Wir - die Alohacamper Paderborn

Wir - das sind Steffi und Marc - sind von Kindheitstagen an mit dem Camping verbunden. Damals noch durch die Eltern motiviert, heute auch zusammen schon unzählige Wochen an Campingurlauben auf mehreren Kontinenten verbracht.

 

Egal ob zu zweit bei 35 °Celsius in der westamerikanischen Wüste, mit einem 9 Monate alten Kind die gesamte Ostküste Australiens entlang, oder bei Orkan an der Nord- und Ostsee und ganz egal ob mit großem oder kleinem Camper, Wohmmobil, Wohnwagen oder Bulli, Camping ist und bleibt etwas ganz besonderes für uns. 

 

Jede der vielen Touren und unzähligen Kilometer mit dem Camper schrieb für sich ein Stück persönliche Geschichte und haben unseren persönlichen Horizont jedes Mal erweitert. Doch ein paar Punkte haben alle gemeinsam. - Freiheit - Unabhängigkeit - gemeinsame Zeit und die Natur genießen.

 

Wir sind sehr viel herum gekommen. Klar - nicht immer nur mit dem Camper, aber so durften wir weitere ganz besondere Orte auf dieser Welt kennen lernen. Einer davon ist Hawaii - der Ursprung des für uns ganz besonderen Aloha-Spirits. 

Unser Motto "Aloha"

Aloha ist viel mehr als die hawaiianische Begrüßung. Es ist ein Spirit, eine Tradition, die Lebenseinstellung der Menschen auf Hawaii. Wir haben es als allgegenwärtig wahrgenommen. Aloha drückt Gefühle aus, die kaum anders zu beschreiben sind.

Es verbindet die Menschen, es bringt sie dazu in Frieden und im Einklang mit der Natur zu leben. Gelassenheit, Fröhlichkeit, Liebe u. v. m. gehört dazu.

 

Genau das möchten wir euch daher mitgeben und haben unsere eigene Wohmobilvermietung gegründet. Wir heißen euch nun herzlich willkommen bei

AlohaCamper - deiner Wohnmobilvermietung in Paderborn.

Unser Versprechen daher -

so einfach und unkompliziert wie möglich:

Unsere Camper sind in der Grundausstattung sehr gut ausgerüstet, sodass ihr nur noch einsteigen und losfahren braucht. Wir möchten, dass ihr nicht durch komplizierte Buchungen im Vorfeld die Lust am Urlaub verliert.

Das ist uns wichtig

Der persönliche Kontakt und ein faires Miteinander. Wenn ihr Fragen zu den Campern, zur Buchung oder sonstiges habt, scheut euch nicht uns direkt zu kontaktieren.

 

Nun habt eine tolle Zeit, genießt das Leben, die Familie/Freunde und die Natur! Aber gebt ein kleines, einfaches Stück zurück und entsorgt euren Müll ordnungsgemäß. Flaschen, Papier, Essensreste, Plastik etc. gehören nicht in die Natur. #AlohaSpirit

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Aloha

Steffi & Marc

Hier kommst du zu unserer Camperflotte und kannst dir direkt dein Fahrzeug für den nächsten Traumurlaub aussuchen. 

Übergabeort

33102 Paderborn (NRW)

Telefonnummer

0176-76737112

©2019 Aloha-Camper